Cellulite – ist DAS leidige Thema der Frau! Über 90% der westlichen Frauen leiden unter diesem Übel,  doch das muss nicht sein.

Schon die Ägypter, die alten Griechen und auch die Inkas wussten um die Heilkraft der Pflanzen und Kräuter, sie wickelten ihre Kranken in Leinenlaken die getränkt waren in einem Kräutersud und waren sehr erfolgreich bei der Heilung!

DER KÖRPERWICKEL – das ist die Lösung gegen die lästigen Dellen!

Warum Körperwickel? – Alle Bewegung und jeder Ernährungsplan nützen nichts, wenn die Haut und besonders das Bindegewebe ihren Dienst nicht erfüllen.

Swiss Beauty Design nimmt sich die uralte Behandlungsmethode des Körperwickels als Vorgabe  –  aus ALT MACH NEU!

Uralte bewährte Pflanzen- Kräuterextrakte oder ätherische Öle,  wie z.B. Guaranà, Meerfenchel, Rosmarin, Centella Asiatica, Ginkgo, usw. werden in Kombination mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Hightech-Verfahren verarbeitet.

Die effizienten Körperwickel von Swiss Beauty Design unterstützen den Fettabbau, helfen Wassereinlagerungen zu reduzieren und straffen das Gewebe. Zudem wird der Körper entgiftet und entschlackt!

Der Körperumfang wird reduziert – das Bindegewebe gestrafft!